Home Marktbericht Fuel3D unterzeichnet Distributionsvertrag mit UFP Deutschland

Fuel3D unterzeichnet Distributionsvertrag mit UFP Deutschland

Der britische 3D-Scanner Entwickler und Hersteller Fuel3D gibt auf der IFA 2015 in Berlin die Zusammenarbeit mit dem Distributor UFP Deutschland GmbH bekannt.

Mit der Unterzeichnung des Distributionsvertrages wird UFP den Scanify 3D-Scanner in Deutschland, Österreich, den Benelux Staaten und folglich in weiteren europäischen Ländern vertreiben.

SCANIFY ist ein günstiger handheld 3D-Scanner, der sich vor allem an den Consumer-Markt richtet. Nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne im Jahr 2013 konnte sich Fuel3D mehrere Millionen an Finanzierung durch Kapitalgeber sichern und hat das Gerät dieses Jahr offiziell auf den Markt gebracht.

scanify

UFP Deutschland GmbH ist Teil der UFP Gruppe mit Konzernzentrale in Paris sowie Niederlassungen in Großbritannien, Spanien und den Niederlanden und vertreibt Produkte aus den Bereichen Druckerzubehör, Speichermedien und Multimedia. Die Gruppe verzeichnet jährliche Umsatzzahlen von über £ 800 Millionen.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!