Home 3D Objekte Buck O´Fama zeigt Video von 3D-gedruckter Pistole

Buck O´Fama zeigt Video von 3D-gedruckter Pistole

Der anonyme Macher des Videos und der 3D-gedruckten Waffe verwendet einen Decknamen, Buck O´Fama.

Dieser ist mit zwei vertauschten Buchstaben noch verwerflicher ist als sein Video und das Thema um das es geht. Es wird ein 3D-gedruckter Schlitten auf ein paar Teile einer online gekauften Ruger Charger gesteckt. Der Schlitten wird aus zwei Teilen gedruckt und dann zusammen geklebt, was die Sache noch ein bisschen gefährlicher macht als sie eh schon ist.

Dieses Video soll mehr ein politisches Werkzeug sein, als es die Verteufelung einer Fertigungstechnologie. So wie der Liberator oder alles was danach kam, wird dieses Video in den Weiten des Internet verschwinden und 3D-Druck wird bleiben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.liveleak.com zu laden.

Inhalt laden

“Nicht der Hammer, der den Bau der Waffe ermöglicht tötet, sondern die Waffe und der Mensch der sie benutzt tötet.” – Redaktion 3Druck.com

via LiveLeak

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!