Home Pressemeldungen Estlands Höchstgericht spricht Fabulonia Recht zu

Estlands Höchstgericht spricht Fabulonia Recht zu

Die auf 3D-Druck Copyrights und Sicherheit spezialisierte estländische Firma Fabulonia, hat die ebenfalls in Estland ansässige Firma Secured 3D und ITBS auf Verletzung des Copyrights verklagt.

Fabulonia behauptete, dass die Firma ihr cloud-basiertes 3D-Druck Verschlüsselungs-System FabSecure kopiert und es als ihr eigenes ausgegeben hat. Diese Technologie ermöglicht die gemeinsame Verwendung von 3D-Druckern via Internet und das sichere Übertragen von 3D-Modellen.

Das Gerichtsurteil besagt, dass Secured 3D und ITBS keine legale Lizenz für das Produkt in Estland erhält und dieses dort auch nicht vertreiben darf.

“We are pleased that the preliminary injunction has been confirmed at the highest court level, in the country of origin of Secured 3D,” so Carri Ginter, Partner, SORAINEN, im Namen von Fabulonia.

via PRWeb

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!