„Look at me!“ – Der perfekte Begleiter für Rick and Morty Fans! – Update: Mr. Poopy ButtHole

561

Während wir Rick and Morty Fans noch auf die dritte Staffel der Serie warten hat der Youtuber 3D Print Guy einen der einprägensten Charakter aus der ersten Staffel 3D gedruckt.

28. September 2016 – 3D Print Guy zeigt in seinen Videos nicht nur seine 3D gedruckten Objekte, sondern auch gleich den Designprozess. Und anscheinend dürfe der Youtuber, wie ich, ein Fan der Serie von Dan Harmon und Justin Roiland sein.

In seinem letzten Video widmet sich der Designer dem prägnantesten Neben-Charakter der Serie, Mr. Meeseeks. Eine blaue Figur, die durch den Knopfdruck auf die Mr. Meeseeks Box erscheint um eine Aufgabe zu erfüllen.

3d-printed-plumbusDie Modelle für die Mr. Meeseeks Figuren können kostenlos hier heruntergeladen werden oder direkt in Farbe gedruckt über Shapeways bestellt werden.

Ach ja für alle, die schon immer wissen wollte wie ein Plumbus hergestellt wird, hat 3D Print Guy auch ein Video und 3D Model des Haushaltsgegenstands gemacht:

 

17. Februar 2017 – Update: Mr. Poopy ButtHole ist endlich da

Der 3D Print Guy ist dem enormen Druck der Community und sogar Adult Swim gewichen und hat ein Video für einen der Lieblingscharaktere samt 3D druckbaren Figuren gemacht. Mr. Poopy ButtHole wurde in vierten Folge der zweiten Staffel von Rick and Morty als langjähriger Freund der Familie vorgestellt.

In dem Video von 3D Print Guy wird der 3D Modeling Prozess detailliert gezeigt. Wie immer stellt der Designer seine 3D Modelle kostenlos als STL zur Verfügung und über seinen Shop bei dem Dienstleister Shapeways an.