Home 3D-Drucker Britische Wissenschaftler von The Big Bang Fair erstellen 3D-gedruckte Mahlzeiten

Britische Wissenschaftler von The Big Bang Fair erstellen 3D-gedruckte Mahlzeiten

Britische Wissenschaftler von The Big Bang Fair haben eine Reihe von Mahlzeiten mit einem 3D-Drucker für eine Schule in Ost-London kreiert, um junge Menschen dazu zu ermutigen, eine MINT-Karriere einzuschlagen.

Wissenschaftler der jährlich stattfindenden Big Bang Fair, die Themen aus den Bereichen Naturwissenschaften, Technologie und Mathematik (science, technology and maths (STEM)) fördert, arbeiteten mit der St. Helen-Grundschule in Canning Town zusammen, um 3D-gedruckte Mahlzeiten wie geometrische Fish and Chips und sechseckige Bohnen zu kreieren.

Claire O’Sullivan von der St. Helen’s Primary School sagte: “Wir waren sehr erfreut, als The Big Bang Fair auf uns zukam, um Teil des 3D-gedruckten Schulessens zu werden.

“STEM auf diese Art zu demonstrieren, ist eine fantastische Gelegenheit, unseren Schülern innovative Technologie aus erster Hand zu zeigen und es gibt nichts, was sie aufregender macht, als das Lernen im Klassenzimmer zum Leben zu erwecken.”

Auf der Speisekarte für Kinder in St. Helens Primary in Canning Town sind:

  • Geometrische Fish and Chips, einschließlich sechseckiger Bohnen, Kabeljau und Kartoffeln
  • Blumenkohlzähne
  • Hummus und Guacamole ‘Eidechse’ mit Avocado-Schuppen
  • Fibonacci-Spiralkürbis
  • 3D Brokkoli Sterne
  • Obst und Joghurt Pi

Die Mahlzeiten, die diese Woche während der Schul-Mittagszeit serviert wurden, folgten einer Umfrage der Big Bang Fair, bei der 71% der 11-16-Jährigen der Meinung waren, dass es in der Schule wichtig ist, Zugang zu dieser Technologie zu haben – nicht nur in naturwissenschaftlichen Labors und Klassenzimmern , aber die Schule Turnhalle, Spielplatz und sogar die Kantine, mit 40% glauben, es wird ihnen ermöglichen etwas zu lernen, während sie essen.

Die Studie über die Einstellung von Jugendlichen zum 3D-Druck zeigte auch ihre Aufgeschlossenheit und ihren Optimismus angesichts der enormen Möglichkeiten, die diese Technologie bietet: Ein Fünftel (20%) glaubt, dass wir alle innerhalb von 3-4 Jahren 3D-Drucker in unseren Häusern haben werden. und zwei Drittel (67%) der Kinder glauben, dass es innerhalb von 10 Jahren zur Norm wird.

“Unsere Forschung und diese Studie zeigen, wie groß der Appetit junger Menschen auf neue Technologien ist”, sagte Beth Elgood von EngineeringUK, Organisatoren der Big Bang Fair.

“Auf die Neugier junger Menschen zu bauen, wie sie die Welt in Zukunft gestalten könnten, und sie dazu inspirieren, darüber nachzudenken, wo ihre naturwissenschaftlichen, technischen, ingenieur- und mathematischen Studien sie hinführen könnten, ist die Big Bang-Messe und der Wettbewerb”, sagt sie sagte.

Das Team hofft, dass die futuristischen Mahlzeiten Kinder dazu inspirieren, eine Karriere in Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) aufzunehmen.

Beth Elgood, Director of Communications bei EngineeringUK, Organisatoren der Big Bang Fair and Competition, sagte: “Unsere Forschung und dieser Versuch zeigen, wie groß der Appetit junger Menschen auf neue Technologien ist. In diesem Jahr hat der britische Young Engineer des Jahres, Josh Mitchell, einen Flat-Pack-Drucker entwickelt, mit dem er hofft, den 3D-Druck für alle zugänglicher zu machen. Auf der Neugier junger Menschen zu bauen, wie sie die Welt in Zukunft gestalten könnten, und sie dazu inspirieren, darüber nachzudenken, wo ihre naturwissenschaftlichen, technischen, ingenieur- und mathematischen Studien sie hinführen könnten, geht es bei The Big Bang Fair und Competition darum. ”

Brenda Yearsley, Leiterin der Abteilung für Schul- und Bildungsentwicklung, Global Social Innovation Team bei Siemens, ein langjähriger Unterstützer der Messe, fügte hinzu: “Der 3D-Druck entwickelt sich schnell zu einer Mainstream-Technologie, ist aber nicht weniger bahnbrechend und aufregend von Anwendungen über Sektoren hinweg, von der Medizin bis zum Motorsport, die Lebensqualität auf der ganzen Linie zu verbessern und STEM-Spezialisten zu ermöglichen, immer größere Sprünge in ihren Feldern zu machen”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!