Hello3DPrintingWorld stellt vier 3D-Drucker vor. Das Sortiment an FFF 3D-Druckern soll alle Bedürfnisse abdecken.
Der erste 3D-Drucker in der Reihe ist der “Hello Printer”, dieser hat einen Bauraum von 20*20*20cm und verarbeitet fast alle gängigen Filamente. Mit einem Kit kann der 3D-Drucker zu einer CNC Fräse bzw. einem Laser Cutter umgebaut werden. Dies ist bei jedem der Hello 3D-Drucker möglich.
Dann gibt es da noch den “Hello Printer XL”, der genau gleich aufgebaut ist wie der Hello Printer sich jedoch in der möglichen Bauhöhe unterscheidet. Der XL 3D-Drucker kann bis zu einer Höhe von 50cm drucken.
Das wohl am spannendsten aussehende Model in der Serie ist der “Hello Super Printer”. Dieser kann zwei beheizte Druckbetten schalten und so einen Bauraum von zwei mal 20*20*20cm bearbeiten oder einen ungeheizten Bauraum von 40*20*20cm ausfüllen. Weiters verfügt der Hello Super Printer über eine Halterung für drei Filament-Rollen, damit dieses nicht während des Druckvorgangs ausgeht.
Zu guter Letzt kann auch ein 3D-Drucker komplett nach den Anforderungen des Kunden erstellt werden, der “Hello You”. Preise sind noch nicht bekannt. Die 3D-Drucker sollen jedoch bald auf den Markt kommen.
Über Twitter stellt das Unternehmen auch einen Variante mit “Dual Printing” vor. Diese Variante des Hello Printers soll zwei gleiche Objekte nebeneinander ausdrucken können.