Sharebot vertreibt seine 3D-Drucker nun über italienische Media Markt Geschäfte

587

Der 3D-Drucker Entwickler und Hersteller vertreibt seine Sharebot NG 3D-Drucker nun über den italienischen Zweig Media World der deutschen Media Markt Kette.

Die Geräte samt Zubehör werden in 32 Media World Stores in ganz Italien ab Ende Juli sowie dem Online Shop erhältlich sein. Vor Kurzem wurde auch ein Vertrag mit dem italienischen Unterhaltungselektronik Distributor Pico geschlossen.

In den vergangenen Monaten hat das Unternehmen auch seine Präsenz auch auf dem deutschen Markt stark ausgebaut. Über die Zusammenarbeit mit dem 3D-Druck Shop Dimension Alley verfügt Sharebot nun auch über ein Büro in Berlin, das technischen Support für den deutschsprachigen Raum sichert. Zudem gibt es nun auch die Webseite Sharebot.de.

Sharebot NG 3D-Drucker
Sharebot NG 3D-Drucker