Home Industrie 3D-Drucker-Hersteller AON3D erhält 11,5 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde

3D-Drucker-Hersteller AON3D erhält 11,5 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde

Der 3D-Druckerhersteller AON3D hat den Abschluss einer Finanzierungsrunde in Höhe von 11,5 Millionen US-Dollar bekannt gegeben. Unter der Leitung von SineWave Ventures und mit Unterstützung von AlleyCorp, Y Combinator Continuity, BDC, EDC, Panache Ventures und MANA Ventures sowie den Influencern Josh Richards und Griffin Johnson hat das Unternehmen nun insgesamt 14,2 Millionen US-Dollar erhalten.

Laut Kevin Han, CEO von AON3D, wird das zusätzliche Kapital dazu beitragen, die Ambitionen des Unternehmens zu finanzieren, den 3D-Druck für den Endverbraucher für alle zugänglich zu machen. Auch Raumfahrtunternehmen wie Astrobotic setzen auf den Hersteller und verwenden einen AON M2+ 3D-Drucker, um Teile für ein Mond. Der “Peregrine Lander” soll das erste US-Fahrzeug seiner Art sein, das seit Apollo 17 auf dem Mond landen soll.

The First 3D Printed Parts on the Moon | AON3D

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!