Home Industrie 3DEO Kategoriesieger bei den TCT Awards 2022

3DEO Kategoriesieger bei den TCT Awards 2022

Am 8. Juni 2022 wurde 3DEO, eines der größten Unternehmen für den 3D-Druck von Metallen, bei den TCT Awards in Birmingham, Großbritannien, mit dem TCT Consumer Product Application Award für sein 3D-gedrucktes Produktionsrasiermesser „The Era“ ausgezeichnet, das für Blackland Razors hergestellt wurde.

Die TCT Awards werden von der TCT Group in Verbindung mit der TCT 3Sixty vergeben, der einflussreichsten Messe für additive Fertigung in Großbritannien, die sich darauf konzentriert, das Bewusstsein und die Akzeptanz des 3D-Drucks zu erhöhen und gleichzeitig reale Anwendungen und Technologien auf der Messe vorzustellen. 3DEO teilte sich die Auswahl der Finalisten mit den anderen Branchenführern Stratasys, 3DSystems, Nexa3D und anderen; unter den insgesamt 67 Finalisten in 11 Kategorien.

„Es ist eine Ehre, in diesem Jahr inmitten unserer führenden 3D-Drucker-Kollegen als Gewinner für das Jahr 2022 ausgewählt worden zu sein“, sagte Matt Sand, Präsident und Mitbegründer von 3DEO. „Während wir in die innovativen Möglichkeiten eintauchen, die der 3D-Druck für die Fertigung mit sich bringt, beginnen wir, einen Wendepunkt in der Akzeptanz zu sehen, und die TCT Group ist führend, indem sie branchenweit führende Erfolge vorweisen kann.“

Zu Beginn dieses Jahres gab 3DEO die Einführung seiner neuen Saffron-Plattform und der patentierten Drucktechnologie Intelligent Layering bekannt. Das 3D-Druckverfahren für Metalle, das mehr als 20 erteilte oder angemeldete Patente in den Bereichen 3D-Druck, Robotik, Software und Automatisierung aufweist, wurde für seine hervorragenden Ergebnisse in Bezug auf Oberflächengüte, Materialeigenschaften und Maßgenauigkeit ausgezeichnet. Der beratende Ansatz von 3DEO bei der Problemlösung und beim Design hat das Unternehmen in die Lage versetzt, die komplexen Herausforderungen zu meistern, mit denen sich viele der heutigen Ingenieure in der Produktentwicklung konfrontiert sehen.

3DEO beliefert Kunden aus den Bereichen Konsumgüter, Industriemaschinen und -anlagen, medizinische Geräte, chirurgische Robotik, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, die von der Überzeugung angetrieben werden, Produktinnovatoren bei der Markteinführung hochwertiger Produkte mit unverwechselbarem Design und Wettbewerbsvorteilen zu unterstützen. Durch die Zusammenarbeit mit 3DEO erhalten die Kunden eine engagierte Entwicklungspartnerschaft und direkten Zugang zu den modernsten Fertigungstechnologien des Unternehmens.

Mehr über 3DEO finden Sie hier.

close

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN.