Home Industrie Additive Electronics: Fuji und J.A.M.E.S. schließen Partnerschaft

Additive Electronics: Fuji und J.A.M.E.S. schließen Partnerschaft

Die Fuji Corporation hat eine Partnerschaft mit der J.A.M.E.S. GmbH vereinbart, um das Wachstum der additiven Elektronik zu fördern.

J.A.M.E.S., die eine Online-Community für die Entwicklung von Additively Manufactured Electronics (AME) gegründet hat, ist begeistert über diese Partnerschaft. Die Gemeinschaft ermöglicht es Hersteller*innen und Nutzer*innen, in Echtzeit zu interagieren und Wissen auszutauschen.

Fuji hofft, dass die Partnerschaft neue Ideen für die Nutzung von FPM-Trinity hervorbringt und die Anwendung von AME in der Elektronikbranche erweitert. Zudem bietet sie die Möglichkeit, Informationen mit dem J.A.M.E.S.-Netzwerk auszutauschen, was die Qualität der Fuji-Produkte steigern könnte.

FPM-Trinity zeichnet sich durch Merkmale wie Kunstharz-, Schaltkreis- und Bauteildruck in einem Gerät, einen digitalen Druckprozess direkt aus CAD-Daten und die Fähigkeit, Geräte mit 3D-Formfaktor zu erstellen, aus. Es ermöglicht auch einen nachhaltigen Herstellungsprozess mit minimalem Materialabfall.

Fuji plant, den Verkauf der FPM-Trinity Maschine anzugehen und ihre additive Fertigungstechnologie weiter zu fördern, um Lösungen für Branchenherausforderungen zu bieten.

Mehr über Fuji Corporation finden Sie hier, und mehr über J.A.M.E.S. finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!