Home Industrie Additive Manufacturing Users Group wegen Coronavirus verschoben

Additive Manufacturing Users Group wegen Coronavirus verschoben

Schon vor wenigen Tagen haben wir über die ersten Absagen von 3D-Druck-Messen berichtet. Nun wurde wegen dem Coronavirus auch die erste Veranstaltung in den USA abgesagt. Die Konferenz der Additive Manufacturing Users Group (AMUG), die vom 22. bis 26. März 2020 im Hilton Chicago stattfinden hätte sollen, wird verschoben.

Die neuen Termine für die AMUG-Konferenz wurde schon festgelegt. Sie wird am 14. bis 18. März 2021 stattfinden. Der Standort bleibt unverändert.

In einer heute veröffentlichten Erklärung erklärte AMUG: „Mittel, die an AMUG zur Teilnahme, Ausstellung oder zum Sponsoring der AMUG-Konferenz 2020 überwiesen wurden, werden für die Teilnahme im Jahr 2021 verwendet. Diese Verschiebungsstruktur bietet registrierten Teilnehmern AMUG-Mitgliedschaftsvorteile für zwei volle Jahre. Ebenso erhalten Aussteller und Sponsoren weitere 12 Monate Werbevorteile.“

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!