Home Industrie AMT sammelt 15 Millionen Dollar in einer Serie-B-Finanzierungsrunde

AMT sammelt 15 Millionen Dollar in einer Serie-B-Finanzierungsrunde

AMT hat in seiner Serie-B-Finanzierungsrunde 15 Mio. USD aufgenommen, womit sich der Gesamtbetrag auf 25 Mio. USD erhöht hat.

AMT ist ein Unternehmen, das sich auf die Nachbearbeitung von 3D-gedruckten Teilen spezialisert hat. Die neuen Investitionen hat das Unternehmen von Saint-Gobain Surface Solutions und 15th Rock Ventures erhalten. Weitere Mittel kamen von bestehenden Investoren wie Foresight Group, DSM Venturing, Midwest Additive Ventures und NPIF-Mercia Equity Finance. Frühere Investitionswellen erfolgten im Oktober 2019 und März 2021.

AMT beabsichtigt, die Mittel zu verwenden, um die Einführung der neuen Generation seines PostPro SF-Systems für die Oberflächenbearbeitung zu erleichtern, während das Unternehmen gleichzeitig seine kommerziellen Aktivitäten skaliert und sein IP-Portfolio weiter ausbaut, das derzeit über 40 erteilte und angemeldete Patente umfasst.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!