Home Industrie Christian Alvarez wird Chief Revenue Officer bei Stratasys

Christian Alvarez wird Chief Revenue Officer bei Stratasys

Stratasys Ltd. (NASDAQ: SSYS), ein Anbieter von 3D-Drucklösungen auf Polymerbasis, gab bekannt, dass Christian Alvarez dem Unternehmen als neuer Chief Revenue Officer beigetreten ist und an CEO Dr. Yoav Zeif berichtet.

Alvarez wird eine entscheidende Rolle für das langfristige Wachstum von Stratasys spielen, indem er neue Go-to-Market-Strategien und –Programme entwickelt, die außergewöhnliche Kunden- und Partnererfahrungen fördern und den Erfolg, die Zufriedenheit und die Bindung der Kunden sicherstellen. Er bringt ein tiefes Verständnis für Go-to-Market und betriebliche Abläufe mit, darunter fast drei Jahrzehnte Erfahrung in der Leitung globaler Außendienst- und Vertriebsorganisationen und in der Förderung bedeutender Umsatzwachstumsbemühungen mit herausragendem Erfolg.

Bevor er zu Stratasys kam, war Alvarez Senior Vice President, Worldwide Channel Sales bei Nutanix. Davor hatte er mehrere Führungspositionen bei Juniper Networks in den Bereichen Channel Sales, Distribution und Inside Sales inne. Darüber hinaus verfügt er über Erfahrung im Aufbau von Start-up-Organisationen bei Unternehmen wie Cyan Inc. ein Ciena-Unternehmen und Terremark Worldwide, ein Verizon-Unternehmen.

„Ich freue mich, dass Christian unserem Führungsteam beitritt, während wir unsere Strategie umsetzen, eine führende Rolle bei der Bereitstellung kompletter Polymer-3D-Drucklösungen für Fertigung, Design und Gesundheitswesen einzunehmen“, sagte Dr. Zeif. „Ich bin zuversichtlich, dass unter seiner Führung unsere globale Go-to-Market-Strategie neue Höhen des Erfolgs erreichen wird und uns auf die nächste Welle des beschleunigten Wachstums in unserer Branche vorbereitet.“

„Stratasys hat den 3D-Polymerdruck für so viele Bereiche der Fertigung, des Designs und des Gesundheitswesens revolutioniert, und ich bin begeistert von der Möglichkeit, die weltweite Go-to-Market-Organisation des Unternehmens zu leiten, um die nächste Wachstumsebene zu erreichen“, sagte Alvarez. „Unsere Möglichkeiten sind enorm, aber um sie zu nutzen, ist eine noch engere Zusammenarbeit mit unserem gesamten Ökosystem von Partnern erforderlich, die so wichtig für unser Wachstum sind. Gemeinsam können wir weiterhin innovative Lösungen für neue Anwendungsfälle in allen Segmenten und Branchen entwickeln.“

MMehr über Stratasys finden Sie hier.

close

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN.