Home Industrie FT Top 1000: 3DPRINTUK gehört zu den schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa

FT Top 1000: 3DPRINTUK gehört zu den schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa

Die neueste Financial Time (FT)/Statista-Rangliste der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa wurde veröffentlicht, und 3DPRINTUK, ein führendes britisches 3D-Druckunternehmen, ist führt unter Anderen die Liste an.

Das Unternehmen wurde als drittschnellster Hersteller im Vereinigten Königreich eingestuft, was im Kontext des großen und aufstrebenden britischen Fertigungssektors zeigt, wie beeindruckend 3DPRINTUK abgeschnitten hat.

Das Ranking listet die europäischen Unternehmen auf, die zwischen 2018 und 2021 die höchste jährliche Wachstumsrate (CAGR) beim Umsatz erzielt haben, wobei die Mindest-CAGR für die Aufnahme in die FT 1000 2023 auf 36,2 % festgelegt wurde.

Nick Allen, CEO von 3DPRINTUK, sagt: “Es ist besonders befriedigend, in die FT 1000-Liste aufgenommen zu werden, denn es zeugt von dem unglaublichen Engagement und der harten Arbeit des gesamten 3DPRINTUK-Teams. Dies gilt insbesondere für die Jahre 2020 und 2021, die aufgrund der strengen COVID-19-Beschränkungen schwierig zu meistern waren. Die Arbeit in der Fertigung in London während dieser Zeit eröffnete jedoch einige unerwartete Möglichkeiten für unseren 3D-Druckservice, um einige der eklatanten Lücken in den Lieferketten in Großbritannien zu schließen.”

3DPRINTUK ist eines von 155 Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich, dem drittstärksten Land auf der Liste, hinter Italien (Platz 1) und Deutschland (Platz 2). Laut FT behält London seine Führung als Wachstumszentrum bei, und 3DPRINTUK ist eines von 83 in der Stadt ansässigen Unternehmen, die es in die Liste geschafft haben und dafür sorgen, dass London seine Führung im siebten Jahr in Folge beibehält.

Allen fährt fort: “Die Tatsache, dass 3DPRINTUK das am drittschnellsten wachsende Fertigungsunternehmen in Großbritannien ist, macht uns sehr stolz. Es ist jeden Tag eine Teamleistung, und wir haben ein erstaunliches Team, in dem jedes einzelne Mitglied zu diesem Wachstum beiträgt. Außerdem haben wir dank der konsequenten Aufmerksamkeit des Teams für Details und Qualitätsergebnisse einen treuen und wachsenden Kundenstamm, den wir mit Freude bedienen, während wir weiterhin den Stellenwert des 3D-Drucks in einer wachsenden Anzahl von Anwendungen in der Industrie beweisen.”

Mehr über 3DPRINTUK finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!