Der Anlagenhersteller für Metall 3D Drucksysteme One Click Metal geht eine Partnerschaft mit der französischen Decip-Gruppe ein. One Click Metal profitiert damit von der umfassenden Expertise des Partners, die besonders im Bereich Beratung und Findung maßgeschneiderter Lösungen ihrer Kunden liegt.
Die neue Partnerschaft mit dem Unternehmen Decip ermöglicht es One Click Metal, die BOLDseries auch im französischen Raum zu vertreiben. Als Vertriebs- und Servicepartner in Frankreich verantwortet Decip dort sämtliche Käufe des Metall 3D Druck-Systems von One Click Metal.
Familienunternehmen Decip
Das französische Familienunternehmen mit Gründung im Jahr 1979 verfolgt das Ziel, stets wettbewerbsfähige, innovative und strategische Lösungen für ihre Kunden in den Bereichen Werkzeugmaschinen sowie additive Fertigung für zahlreiche Branchen wie Energie, Bauwirtschaft, Luftfahrt, Automobil und Sondermaschinenbau anzubieten. Bereits seit 2008 beschäftigt sich das Unternehmen mit 3D Drucktechnologien, bildete sich in diesem Feld durch qualifizierte Mitarbeiter weiter und konnte so 2018 das Geschäftsfeld um Decip 3D sowie einem eigenen Testzentrum erweitern, welches sich ausschließlich der additiven Fertigung verschrieben hat. Mit One Click Metal erweitern sie ihr Portfolio neben Polymer und Kupfer im Metall 3D Druck, um die steigenden Kundenbedürfnisse vor allem im Hinblick auf Anwenderorientierung sowie finanzielles Investment ganzheitlicher bedienen zu können. Mit über 40jähriger Erfahrung bieten Decip sowie Decip 3D mit 13 Jahren Erfahrung im 3D Druck ein breit aufgestelltes Netzwerk an Händlern und Kunden sowie tiefgreifende Fachexpertise, womit individuelle Beratung für jeden Kunden ermöglicht wird.
Erst kürzlich gab der 3D-Drucker–Hersteller auch bekannt, dass er mit Tri-Tech 3D eine ähnliche Partnerschaft geschlossen hat und damit den Markt in UK erobert. Sowie eine Partnerschaft mit Synergon für den italienischen Markt.
Der Artikel basiert auf eine Pressemeldung von One Click Metal.