Home Industrie Phillips Corporation und EOS North America erweitern ihre Vertriebspartnerschaft

Phillips Corporation und EOS North America erweitern ihre Vertriebspartnerschaft

Die Phillips Corporation, ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der subtraktiven und additiven Fertigung, gab bekannt, dass sie ihr Vertriebsgebiet für die EOS AM-Technologie um vier neue Bundesstaaten erweitert in den USA erweitert hat. Zukünftig werden die Maschinen auch in den Bundesstaaten Delaware, New Jersey, Maryland und das östliche Pennsylvania vertrieben. Damit steigt die Gesamtpräsenz an der Ostküste auf 12 Staaten.

Im Jahr 2016 beauftragte der 3D-Drucker-Hersteller EOS Phillips Federal mit der Vertretung des Unternehmens bei Regierungsverträgen mit dem Energieministerium, dem Verteidigungsministerium und den National Laboratories. Dadurch baute das Unternehmen auch seine AM-Kenntnisse und Beratungskapazitäten weiter aus. Die Vertriebspartnerschaft mit EOS hat sich inzwischen auf einen Großteil des Ostens der USA ausgedehnt.

Erst im März hat Phillips Corporation auch eine Vertriebspartnerschaft mit dem 3D-Drucker-Hersteller Markforged bekannt gegeben.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!