Home Industrie Phillips Corporation stellt der US-Armee Fachwissen über additive Fertigung zur Verfügung

Phillips Corporation stellt der US-Armee Fachwissen über additive Fertigung zur Verfügung

Die Phillips Corporation, ein führender Dienstleistungsanbieter und Vertreiber von Maschinen und Zusatzausrüstungen für die US-Regierungn, hat ein Public-Private-Partnership-Abkommen (“P3”) zur Unterstützung des Army Center of Excellence for Advanced Manufacturing (“CoE”) im Rock Island Arsenal-Joint Manufacturing and Technology Center abgeschlossen.

Seit über 50 Jahren unterstützt Phillips das Verteidigungsministerium mit Produkten und Know-how der Fertigungstechnologie. Das Unternehmen in Maryland unterhält exklusive Partnerschaften mit Haas Automation, EOS, Spee3d, Sodick, Spectrum Group und anderen Branchenführern, um die US-Regierung mit additive und subtraktive Fertigungssysteme zu unterstützen.

In der neuen Kooperation unterstützt das Unternehmen die US-Armee beim Ausloten der Möglichkeiten des 3D-Drucks. Schon im Februar haben wir über das AM-Zentrum “Rock Island Arsenal” berichtet.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!