Home Industrie Seurat Technologies will Anzahl seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf 1.000 erweitern

Seurat Technologies will Anzahl seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf 1.000 erweitern

Seurat Technologies plant die Anzahl seiner Mitarbeitinner und Mitarbeiter bis 2025 auf 1.000 zu erweitern. Dies geht aus einem Post des Ceo und Co-Gründer von Seurat, James DeMuth, aus, der auf der Website von Seurat veröffentlicht wurde.

Im Vergleich zum Vorjahr konnte Seurat die Anzahl seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits verdoppeln. Der weitere Ausbau soll durch die Unterstützung der Biden-Administration und deren zwei gestarteten Initiativen gesützt werden, die darauf abzielen eine neue, saubere Ära der Fertigung in den USA einzuläuten – und die Nachfrage von dieser war noch nie so groß.

Stärke in der Vielfalt

DeMuth sagt dazu: “Als Teil unseres Wachstums bin ich stolz darauf, dass unser Team Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, weibliche Führungskräfte, 3D-Druck-Veteranen und Weltklasse-Erfinder umfasst, die Lösungen für unsere größten Herausforderungen finden. Wir haben hart daran gearbeitet, Seurat zu einem Arbeitsplatz zu machen, der vielfältig, gerecht und inklusiv für alle ist. Ich bin sehr stolz darauf, dass fast ein Viertel unserer Mitarbeiter weiblich ist.”

Um den Zusammenhalt zu stärken, haben die Frauen bei Seurat eine Basisgruppe namens Sisters of Seurat (S.O.S) gegründet, ein internes Netzwerk, das sich gegenseitig als Mentorinnen und Freundinnen zur Verfügung steht. Einige Mitarbeiterinnen schilderten, was S.O.S. für sie bedeutet:

“Wir wissen, dass die Qualität unseres Teams noch wichtiger ist als Zahlen. Während wir wachsen, stellt Seurat sicher, dass wir mit großartigen Köpfen und noch großartigeren Teamkollegen wachsen. Bei Seurat haben 19 % unserer Mitarbeiter einen Doktortitel, einschließlich des leitenden Wissenschaftlers Andy Bayramian.”

“Während wir unser Team weiter ausbauen, werden wir auch weiterhin unterrepräsentierte Stimmen im MINT-Bereich fördern. Eine dieser Stimmen sind Frauen im Ingenieurwesen. Dr. April Cooke ist eine der wenigen promovierten Frauen in der 3D-Druckbranche. April ist Principal Process Engineer und es ist uns eine Ehre, ihre Geschichte zu erzählen.”

“Fast 25 % unseres Unternehmens besteht aus BIPOC-Mitarbeitern, und wir haben auch mehrere Mitarbeiter, die sich als Teil der LGBTQ+-Gemeinschaft identifizieren. Diese Zahlen zur Vielfalt sind zwar ein Anfang, aber sicherlich nicht die Obergrenze. Ich bin bestrebt, ein Team aufzubauen, das die verschiedenen Gemeinschaften widerspiegelt, für die wir eine bessere Welt schaffen wollen.”

Strategische Neueinstellungen signalisieren die Bereitschaft zur Kommerzialisierung

Im letzten Jahr hat Seurat mehrere strategische Neueinstellungen vorgenommen, die das Unternehmen auf dem Weg zur Marktreife voranbringen soll. Unter anderem einen CFO, einen Direktor für Marktentwicklung und einen Leiter für Marketing eingestellt.

Anthony Di Paola ist der Finanzvorstand von Seurat. Mit mehr als 30 Jahren Führungserfahrung in der Industrie- und Konsumgüterbranche bringt Di Paola Erfahrung und Vertrauen mit, um Seurat dabei zu helfen, sich als schwergewichtiger Wettbewerber zu etablieren.

John Rushton fungiert als Direktor für Marktentwicklung. Rushton leitet das kommerzielle Programm von Seurat und arbeitet mit Kunden zusammen, um deren Einsatz Seurats Technologie zu fördern. Vor seiner Tätigkeit bei Seurat leitete Rushton kommerzielle Programme bei Carpenter Additive.

Joyce Yeung ist Seurats Leiterin der Marketingabteilung. Yeung ist ein Marketing-Veteran in der 3D-Druckbranche und konzentriert sich auf die Verbreitung der Mission von Seurat. Vor Seurat leitete Yeung das Marketing bei mehreren anderen Hardware-Startups.

Durch die Erweiterung des Teams mit diesen und anderen neuen Mitarbeitern kann Seurat ihre Bemühungen um die Vermarktung und die Mittelbeschaffung intensivieren.

Mehr über Seurat finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!