Home Industrie Seurat tritt der Additive Manufacturing Coalition bei

Seurat tritt der Additive Manufacturing Coalition bei

Es ist an der Zeit, dass das verarbeitende Gewerbe eine neue Heimat findet. Wie wir heute wissen, ist die Herstellung von Produkten in weit entfernten Fabriken nicht der beste wirtschaftliche und ökologische Ansatz.

Die additive Fertigung hat eine vielversprechende Zukunft, da sie die Vorlaufzeiten drastisch verkürzen kann und Prototypen fast überall hergestellt werden können. Aber gibt es eine Zukunft, in der AM uns helfen kann, unser wirtschaftliches Schicksal in die Hand zu nehmen und unsere nationale Abhängigkeit von ausländischen Gegnern zu verringern? Jüngste Gesetze wie das CHIPS-Gesetz markieren eine landesweite Anstrengung zum Aufbau zuverlässiger Lieferketten im eigenen Land, und dies könnte möglicherweise der Anstoß sein, auf den AM gewartet hat, um voranzukommen.

Wir brauchen eine kollektive Gruppe von Innovatoren, die verstehen, dass es eine bessere Art der Herstellung gibt, um die Industrie zu einer saubereren, grüneren und effizienteren Art des Bauens zu bewegen. Seurat ist stolz darauf, der Additive Manufacturing (AM) Coalition beizutreten und mit anderen führenden Unternehmen zusammenzuarbeiten, die die gesamte Branche dazu auffordern, die Fertigung in eine kohlenstoffneutrale Zukunft zu verlagern.

Additive Manufacturing Coalition Panel versammelt Experten der Lieferkette

In der Menge liegt die Kraft – und die Bewegung zur Revolutionierung der Fertigung ist da keine Ausnahme. Die Additive Manufacturing Coalition ist eine nationale Mitgliederorganisation, die als nationale Stimme für die additive Fertigung bei Entscheidungsträgern und Interessenvertretern, einschließlich Bundesbehörden und Kongress, anerkannt ist.

Am 13. September 2022 um 14:00 Uhr EST wird die AM Coalition in Zusammenarbeit mit dem U.S. House Manufacturing Caucus eine Podiumsdiskussion zum Thema “How AM Can Improve Supply Chain Resiliency” veranstalten. Ich bin stolz darauf, Seurat zu vertreten und neben Senator Gary Peters, Tali Rossman, Geschäftsführerin von Xerox, und Kimberly Gibson, Leiterin des Ökosystems von America Makes, an der Diskussionsrunde teilzunehmen.

Um an der Podiumsdiskussion teilzunehmen, melden Sie sich bitte hier an, und Sie erhalten den Zoom-Link.

Unser Panel wird sich darauf konzentrieren, wie der 3D-Druck den traditionellen Fabriken in jeder Hinsicht Konkurrenz macht. AM ist endlich in der Lage, mit dem Preis, der Geschwindigkeit und der Qualität der traditionellen Fertigung zu konkurrieren, so dass wir Arbeitsplätze und Innovation zurückbringen können.

Aber es geht nicht nur darum, näher an der Heimat zu bauen – es geht auch darum, eine kohlenstoffneutrale Zukunft zu schaffen. Veraltete Fertigungsverfahren wie das Gießen machen 20 % der Fertigungsindustrie aus und verursachen 23 % der gesamten Kohlenstoffemissionen in den USA. AM kann diese beiden Zahlen deutlich senken und das Land auf dem Weg zu unseren Klimazielen voranbringen.

Bei Seurat haben wir einen Fahrplan, der einen umweltfreundlichen Übergang ermöglicht, beginnend mit der Nutzung von 100 % Ökostrom für den Betrieb unserer Teile-Druckfabriken. Bereits ab 2025 sehen wir die Möglichkeit, uns an ein Stromnetz mit erneuerbaren Energien anzuschließen, um sicherzustellen, dass zuverlässige, saubere Energiequellen die Produkte für unsere Kunden herstellen. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie basiert auf der wettbewerbsfähigen Verdrängung traditioneller Methoden, die in hohem Maße von fossilen Brennstoffen abhängig sind. Wir haben unsere Prognosen zur Verringerung des Kohlendioxidausstoßes gemäß der ISO-Norm 14064 validiert. Unsere Fähigkeit, Kohlenstoffemissionen zu reduzieren, verbessert sich, je produktiver unsere Technologie wird.

Blick in die Zukunft

Wir freuen uns, dass wir uns der nationalen Bewegung anschließen können, die sich für die breite Einführung von AM einsetzt. Ich freue mich darauf, an weiteren Gelegenheiten teilzunehmen, die AM in den Vordergrund der Gespräche über Lieferketten stellen, um widerstandsfähige Lieferketten aufzubauen und die Produktion zu dekarbonisieren.

Dieser Beitrag wurde vom CEO und Mitbegründer von Seurat, James DeMuth, verfasst.

Mehr über Seurat finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!