Home Industrie TNSC eröffnet seine neue 3D-Druck-F&E-Einrichtung

TNSC eröffnet seine neue 3D-Druck-F&E-Einrichtung

Das japanische Industriegasunternehmen Taiyo Nippon Sanso Corporation (TNSC) hat die Eröffnung einer neuen Forschungs- und Entwicklungseinrichtung für den Metall-3D-Druck angekündigt.

Die Einrichtung mit dem Namen “Additive Manufacturing Advanced Room” befindet sich im Yamanashi-Labor des Unternehmens und wurde im Oktober 2020 eröffnet. TNSC hat erklärt, dass der Advanced Room unter anderem für die Entwicklung von Kerntechnologien für den 3D-Druck, für Demonstrationen und für den Kundensupport genutzt werden soll.

Das Unternehmen wurde 1910 gegründet und gehört zu den führenden Unternehmen der Industriegashersteller. Insgesamt beschäftigt die Firma knapp 20.000 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von 6,1 Milliarden Euro. Die Mitsubishi Chemical Holdings halten 50,59% der Anteile des Gasherstellers.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!