Home Anwendungen Erste lumbale Interbody Fusion mit 3D-gedruckten Aries L Titan Spondylodese Implantat

Erste lumbale Interbody Fusion mit 3D-gedruckten Aries L Titan Spondylodese Implantat

Die innovative und proprietäre 3D-gedruckte Technologie von Osseus bietet vom Chirurgen inspirierte Wirbelsäulenimplantate, die sich perfekt an die Anatomie des Patienten anpassen, schneller und kostengünstiger als herkömmliche Verfahren hergestellt werden können und bessere Ergebnisse für den Patienten liefern.

Am Dienstag, dem 8. Januar, sind Dr. Samuel Joseph Jr., unterstützt von Dr. Andrew Moulton von Joseph Spine, die ersten weltweit, die Osseus Fusion Systems revolutionäres 3D-gedruckte Aries Titan Spondylodese Implantat verwenden. “Als Chirurg ist es sehr aufregend, am Geräteentwicklungsprozess mitzuwirken und Ihre Ideen so schnell zum Leben zu erwecken”, kommentierte Dr. Joseph, Gründer von Joseph Spine. „Heute konnten wir dieses hochmoderne, patientenspezifische Wirbelsäulenimplantat erfolgreich implementieren, das auf die komplexe Anatomie der Wirbelsäule und die empfindlichen Strukturen der umgebenden Strukturen eingeht.”

“Durch den 3D-Druck können wir Wirbelsäulenimplantate herstellen, die auf den Patienten zugeschnitten sind”, erklärte Dr. Joseph. “Damit sind die Größe der Bandscheibe, die Größe des Wirbels, die Höhe des Wirbels sowie die Krümmung gemeint Sie haben vielleicht den Rücken, den wir schaffen wollen. Mit dieser Spitzentechnologie können wir unseren Patienten Implantate anbieten, wie das Aries L Interbody Fusion Device, das auf einer bestimmten Höhe, einer bestimmten Länge sowie einem bestimmten Winkel hergestellt werden kann, was unseren Patienten eine bessere, maßgeschneiderte Pflege bietet, die sich ergibt in besseren Ergebnissen für die Patienten.”

„Die Zusammenarbeit mit Osseus und die Verwendung ihrer Technologie für Wirbelsäulenimplantate bieten uns eine großartige Gelegenheit für eine überlegene Patientenversorgung. Osseus ist sich bewusst, dass die Zukunft der fortgeschrittenen Wirbelsäulenversorgung in der Technologie von benutzerdefinierten Implantaten liegt und dass Partnerschaften mit Ärzten eingegangen werden, um individuelle Implantate zu entwickeln, die Folgendes bieten:

  • bessere Lösungen für unsere Patienten mit Wirbelsäulenproblemen,
  • in einer Weise, die effektiver ist,
  • das ist weniger traumatisch für den Körper des Patienten,
  • mit einer minimal-invasiven Technik, die auch wird,
  • kostengünstiger als es reduzieren kann
  • die Menge an Biologika, die notwendig ist, damit Knochen heilen können

Dies ermöglicht wiederum bessere Ergebnisse für unsere Patienten“, sagte Dr. Joseph.

„Ich bin dankbar für die Einladung von Dr. Sam Joseph, mit ihm zusammen mit Dr. Andrew Moulton von Joseph Spine zusammen zu sein, als sie Anfang dieser Woche die ersten 3D-gedruckten Aries-L lumbale Interbodie Fusion implantierten. Wie unsere Forschung im Entwicklungsprozess gezeigt hat, war die Sichtbarkeit durch das Implantat unter Durchleuchtung hervorragend und wir sind sehr zuversichtlich, dass es Chirurgen dabei helfen wird, Fusionen postoperativ zu überprüfen. Dies war ein Unternehmen, das den Tag für Osseus prägte und unsere Wertschätzung für große Chirurgen wie Drs. Joseph und Moulton können nicht überbewertet werden“, kommentierte Robert Pace, CFO von Osseus Fusion Systems.

Das Aries-L-Interbody-Fusion-Gerät verfügt über ein proprietäres mehrachsiges Netz und eine optimierte Mikrooberflächentopologie, die beide die Fusion erleichtern. Das Gitter des Produkts trägt dazu bei, die Porosität des Implantats auf 80% zu erhöhen, was im Vergleich zu anderen Titanimplantaten eine unvergleichliche In-Situ-Radiovisierbarkeit bietet. Das anatomische Profil des Implantats, die Anti-Migrations-Zähne und das optimierte Einsetzen des Implantats verkürzen die Erholungszeit, da es die Effizienz der Verfahren erhöht.

Das proprietäre mehrachsige Netz erleichtert die Knochenfusion im gesamten Implantat.

Lumbar Interbody Fusion - 3D Printed Aries Titanium Spinal Implant

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!