Home Gastbeiträge Insta3D soll 3D-Druck Funktion bekommen

Insta3D soll 3D-Druck Funktion bekommen

Im Juni hat das taiwanische Startup Speed 3D die App Insta3D für die mobilen Plattformen Android und iOS veröffentlicht. Die Applikation ermöglicht die Erstellung eines dreidimensionalen Avatars.

Um die App zu nutzen kann man sie kostenlos im Google Play Store bzw. im Apple Appstore herunterladen. Danach schießt man eine Portraitaufnahme und dies wird in ein 3D-Bild umgewandelt. Insta3D konnte einige Downloads – vor allem in Asien – erreichen. Nun hat Speed 3D eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Das Unternehmen erwartet eine Finanzierung von 60.000 Pfund. Mit diesem Geld will das Startup eine 3D-Druck-Funktionalität hinzugefügt werden.

Die User sollen nach dem Update die Möglichkeit haben das 3D-Avatar an einem Dienstleister zu senden, welcher dieses ausdruckt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Gastbeitrag: David Gotsch
Wollen Sie auch einen Gastbeitrag schreiben? Kontaktieren Sie uns!

(C) Picture: Speed 3D

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!