t-glase: Neues transparentes Druckmaterial von Taulman

561

Taulman 3D bringt mit t-glase („tee glass“) ein neues robustes und transparentes Material für Fused Filament Fabrication (FFF) Printer.

Der für seine Nylon Materialen bekannte Entwickler Taulman, bietet  mit t-glase nun ein neues robustes und transparentes Druckmaterial in 3mm Filament Rollen an. Das Material wurde ursprünglich als “taulman 810” angekündigt und soll in Kürze auch als 1,75mm Filament erhältlich sein.

Materialeigenschaften: 

  • Robustes Material
  • Transparent: Verleichbar mit 645 Nylon
  • Schrumpfung: sehr gering
  • Drucktemperatur:  optimal: 212C bis 224C, möglich: 207C bis 235C.
  • Für Kontakt mit Lebensmittel geeignet. „FDA approved for direct food contact/containers“
  • Geruchsneutral

(c) Picture & Link: Taulman3D

  • War dieser Artikel hilfreich?
  •    
Melden Sie sich für unseren
kostenlosen Newsletter an!
Anmelden

3Druck.com Newsletter

Unser wöchentlicher Newsletter
bietet jeden Montag einen Überblick
der wichtigsten Nachrichten aus der
Welt der additiven Fertigung.