Beautiful Failures – unbeabsichtigte Kunst aus dem 3D-Drucker

84

In einem liebevollen Video mit dem Titel „Beautiful Failures“, wird die Schönheit von missglückten 3D-Drucks gewürdigt. 

Kunst aus dem 3D-Drucker ist nichts neues, unbeabsichtigte Kunst vielleicht schon. Eigentlich liegt das aber alles im Auge des Betrachters. Was für den einen missglückter Müll ist, ist für den anderen ein „Beautiful Failure“:

(c) Picture & Link: Cunicode.com

Vorherigen ArtikelWhite Plaster: neues low-cost Material bei Ponoko
Nächsten ArtikelApps für Makers
Johannes

Johannes ist der Gründer von 3Druck.com, Forscher am Institut für Innovationmanagement an der Johannes Kepler Universität und ein Nerd. Neben seinen Tätigkeiten bei 3Druck.com beschäftigt er sich auch wissenschaftlich mit den Technologien der generative Fertigung sowie deren Auswirkungen auf die Wirtschaft, Gesellschaft, Industrie und Politik und veröffentlicht dazu auch Journal Publikationen.