Der perfekte Manager Kugelschreiber für Verträge wie die GE Übernahme von Concept Laser

663

Ein 3D gedruckter Kugelschreiber für echte Titanen ist gerade auf Kickstarter in einer limitierten Auflage erhältlich.

Der minimalistisch designte Titan Pen wird nur 70 mal produziert. 35 Stück werden aus Nylon Hergestellt, dies ist der finale Prototyp. Diese Variante war für nur 24 GBP verfügbar.

Aber ein echter Manager, der seinen Mont Blanc mit etwas mehr passendem ersetzen will braucht kein Plastik, er braucht Titan. Für diese Variante wird der Titan Pen aus echtem Titan 3D gedruckt.

Der Titan Pen schlägt in der Ausführung aus Metall zwar mit 149 GBP zu Buche, liegt damit aber immer noch weit unter den Einstiegsmodellen von Mont Blanc.

Im Moment sind noch knapp 20 Stück des Titan Pen verfügbar. Geliefert sollen die Stift im August werden.

Abonnieren Sie die wöchentlichen 3Druck.com-Newsletter. Jeden Montag versenden wir die wichtigsten Beiträge und Updates der Woche. Melden Sie sich jetzt kostenlos an.