Die RUHRSOURCE GmbH gewährt einen attraktiven Messe-Rabatt in Höhe von 15% auf verschiedene CUR3D-Lizenztypen für die Besucher der diesjährigen Rapid.Tech + FabCon3.D in Erfurt, präsentiert ihre Dienstleistungen für den 3D-Druck und berichtet von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit SOFTTECH und einsteinConcept über die Integration von CUR3D in Trimble Sketchup Pro.
Seit einiger Zeit findet jährlich die Rapid.Tech + FabCon3.D in Erfurt auf der Messe Erfurt statt; dieses Jahr vom 20. bis 22.06.2017. Zum Ersten Mal mit dabei: die RUHRSOURCE GmbH aus Bochum.
Eine offizielle Meldung zur Rapid.Tech + FabCon3.D sagt über die Messe: “Internationalisiert, hohe Marktführerdichte und ein ebenso hochkarätiger und visionärer wie praxisorientierter Fachkongress prägen die Veranstaltung”; und der Veranstalter hat recht: Rang und Namen aus dem Metier der Additiven Fertigung sowie 3D-Druck treffen sich zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und zur Neukundengewinnung.
Wie gesagt, ist die RUHRSOURCE GmbH diesmal zum ersten Mal mit von der Partie und hat gleich zu Beginn so einiges zu bieten: zunächst bietet die RUHRSOURCE GmbH über den gesamten Messe-Zeitraum allen interessierten Messebesuchern einen Rabatt von 15% auf die CUR3D-Jahres- sowie Lifetime-Lizenzen, zeigt vor Ort ihr bisheriges Meisterwerk ihrer 3D-Druck-Dienstleistungen, den Druck des Vonovia Ruhrstadions (VfL Bochum) und berichtet von der Zusammenarbeit mit SOFTTECH und einsteinConcept mit dem Ergebnis 3d-druckbare Daten mit nur einen Klick aus Sketchup Pro liefern zu können. Des weiteren hält Herr Jörg Heusler am 21.06.2017 um 11:20 Uhr einen Vortrag zum Thema “CAD Daten für den 3D Druck“.
Weitere Informationen zu RUHRSOURCE und CUR3D auf der Rapid.Tech + FabCon3.D erhalten Sie hier.