Home Software 3D-Druck-Software: nTop stellt großes Update nTop 4 vor

3D-Druck-Software: nTop stellt großes Update nTop 4 vor

nTop, ein führendes Unternehmen für Konstruktionssoftware, hat Anfang Mai auf der RAPID + TCT das große Update seines Hauptprodukts präsentiert: nTop 4.

Mit umfassender Unterstützung für Design für die Additive Fertigung (DfAM) ermöglicht nTop 4 Ingenieur*innen den Einsatz additiver Fertigung (AM) in der Mainstream-Produktion.

“Bei nTop haben wir immer daran geglaubt, dass Design der Kern der Lösung der schwierigsten technischen Probleme der Welt ist. nTop 4 markiert die nächste Stufe unserer Reise, die es Ingenieuren ermöglicht, hochentwickelte AM-Teile für Produkte zu liefern, die neue Leistungsniveaus erreichen”, sagt Bradley Rothenberg, nTop-Mitbegründer und CEO.

nTop 4 stellt vier Schlüsselbereiche vor: Design, Integration, Skalierung und Einführung. Eine neue generative Designtechnologie namens Field Optimization ermöglicht Ingenieur*innen, effiziente AM-Teiledesigns für diverse Anwendungen zu erstellen.

Implicit Interop beseitigt Datenübertragungsengpässe und ermöglicht den Transfer zwischen nTop, Fertigungs-, CAD- und CAE-Software in Dateien, die im Megabyte-Bereich und nicht im Gigabyte-Bereich liegen. Mit nTop Automate können Anwender*innen die Wirkung ihrer technischen Ressourcen vervielfachen.

Neu in nTop 4 ist nTop Accelerate, eine Reihe von Einzelschulungen und Workshops, um Kund*innen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. nTop setzt auch weiterhin auf Onboarding-Programme, um Ingenieur*innen schnell einen Mehrwert bieten zu können.

Mehr über nTop finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!