Apps für Makers

40

Die Maker Community endeckt zunehmend Apps für sich. Über die Rolle der Software für Unterwegs, spricht MadeSolid Gründer Lance Pickens, Autodesk Strategie Direktor Aubrey Cattell, und Local Motors CEO Jay Rogers.

Der Vortrag entstammt der Maker Faire und wurde von Chris Anderson (Wired) und Ponoko CEO, David ten Have geleitet.

Apps for Makers: The Power of 3D Fabrication from Maker Faire on FORA.tv

(c) FORA.tv via Ponoko

Vorherigen ArtikelBeautiful Failures – unbeabsichtigte Kunst aus dem 3D-Drucker
Nächsten Artikel3D-Druck Design: Boeing 737 und Bike Chain Gürtel
Johannes
Johannes ist der Gründer von 3Druck.com, Forscher am Institut für Innovationmanagement an der Johannes Kepler Universität und ein Nerd. Neben seinen Tätigkeiten bei 3Druck.com beschäftigt er sich auch wissenschaftlich mit den Technologien der generative Fertigung sowie deren Auswirkungen auf die Wirtschaft, Gesellschaft, Industrie und Politik und veröffentlicht dazu auch Journal Publikationen.