ATOM 2.0 FFF Delta 3D Drucker wird über Ulule finanziert

Der Delta 3D Drucker ATOM 2.0 wurde in Taiwan, das Heimatland des Herstellers, und Japan bereits erfolgreich über Crowdfunding finanziert und vertrieben. Nun ist ATOM 2.0 über Ulule im europäischen Raum verfügbar.

Die Plattform Ulule funktioniert ähnlich wie Kickstarter und bietet Herstellern ihr Produkt vor der Markteinführung vor zu verkaufen und so die Produktion zu finanzieren. Noch 18 Tage kann das Projekt unterstützt werden. Das Ziel, damit die Produktion gestartet werden kann wurde bereits übertroffen.

ATOM 2.0 wurde besonders offen gestaltet, so dass Veränderungen oder Reparaturen einfach durchgeführt werden können. Ausserdem ist der Druckkopf durch einen Lasercutter ersetzbar. Der eigens entwickelte FFF Druckkopf druckt bis zu 50 micron Detailgetreu.

Im Kit ist der ATOM 2.0 bereits für 1.279€ zum vorbestellen.

https://youtu.be/Axrv3oMZ1DM