OK International investiert in TierTime und stellt neue 3D-Drucker Marke vor

OK International gab bekannt, dass es eine Minderheitsbeteiligung und Produkt-Entwicklungsvereinbarung mit dem 3D- Druckereiunternehmen TierTime Technology Co. Ltd aus Peking, China geschlossen hat. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es Quant 3D, eine neue auf 3D- Druck ausgerichtete Marke, für Gewerbe und Industrie, in den Markt eingeführt hat. Die Quant-3D-Marke umfasst sowohl Tischgeräte als auch industrielle 3D-Drucker zur Prototyperstellung und Produktion.

Neben den derzeit verfügbaren Quant 3D-Druckern, haben die beiden Unternehmen eine Vereinbarung zur gemeinschaftlichen Entwicklung einer Reihe von industriellen 3D-Druckern abgeschlossen, deren Markteinführung noch in diesem Jahr geplant ist.

OK International ist ein weltweit führender Hersteller von Systemen, Anlagen und verwandten Produkten, die in der Elektronik und industriellen Fertigung und Montage eingesetzt werden.

Der Artikel wurde anhand einer Pressemitteilung von OK International erstellt. (C) Picture: Quant 3D