Unicia startet neue Indiegogo Kampagne für 299€ DLP 3D-Drucker

Das chinesische Unternehmen QSQM, welches Anfang diesen Jahres eine erfolgreiche Indiegogo Kampagne gestartet hat beginnt eine zweite Runde.

31. Juli 2014: Der Unica 3D QS-1 DLP 3D-Drucker war auf Indiegogo laut dem Unternehmen ein großer Erfolg. Dabei wurde das Ziel von 500$ zu 740% erfüllt und somit insgesamt knapp 3.700$ gesammelt werden.

QSQM wurde nun für eine Million $ von dem in Nanjing basierendem Unternehmen F.M. gekauft. Unter der neuen Führung wird morgen (1.August 2014) eine neue Indiegogo Kampagne gestartet. Dabei soll der aktualisierte 3D-Drucker für 299$ zu beziehen sein. 

01. August 2014: Indiegogo Kampagne ist online

Die verbesterte Version von Uncia ist ab sofort in der begrenzten Stückzahl von 30 DLP 3D-Druckern zu 299$ verfügbar. Bei diesem Kit ist der notwendige Beamer nicht enthalten. Für 599$ ist Uncia inklusive Projektor über Indiegogo vorzubestellen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Uncia & Indiegogo