Der neue 3Doodler Create ab sofort bei iGo3D erhältlich

Der heiss ersehnte Nachfolger des 3Doodler 2.0 ist endlich da! Der 3Doodler Create ist die neuste Generation aus dem Hause WobbleWorks und kann durch einige Neuerungen in puncto Geschwindigkeit, Bedienbarkeit und Verlässlichkeit überzeugen.

Der 3D-Druck Stift in der neusten Generation wurde gründlich überarbeitet, um ein noch besseres und kreativeres 3D-Druck Erlebnis entstehen zu lassen.

Zu den Veränderungen am Stift selbst gehört ein überarbeitetes Zufuhr-System, was wesentlich schneller, gleichmäßiger und genauer arbeitet. Darüber hinaus wurde auch die Bedienung des 3D-Druck Stiftes optimiert, sodass die Knöpfe noch intuitiver eingesetzt werden können. Die altbekannten Knöpfe am Gerät verfügen jetzt über jeweils zwei Druckgeschwindigkeiten und -temperaturen. Dies macht den Einsatz wesentlich flexibler. Auch das Gehäuse wurde überarbeitet und strahlt nun im Aluminium-Design und am Ende des Stiftes sorgt die sogenannte Ambient-Light-Bar für eine schöne und funktionale Beleuchtung, die euch hilft, kreativ zu werden und euch dennoch nicht den Überblick über euren Stift verlieren lässt.

Den 3Doodler Create erhaltet ihr ab sofort bei iGo3D.com!