Designer entwirft 3D-Druckversion des Apple Pencils

Während  alle Apple Fans schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuen iPad Pros und Apple Pen im November warten, ging es in der 3D-Druckwelt schneller zu.

Einer der vielen Vorteile des 3D-Druckens ist, dass es einfacher ist, Produkte herzustellen, ohne viel Geld ausgeben oder gar auf Veröffentlichungen warten zu müssen. Simone Fontana hat keine Zeit verschwendet und designte eine 3D-Druckversion des Apple Pencils.

Fotana ist ein 3D-Designer, welcher in London lebt. Schon in jungen Jahren entwickelte er eine Leidenschaft für die Kunst des digitalen Designs und des 3D-Drucks. 

Da er sein Design des Apple Pencils auf der Online Plattform https://www.myminifactory.com/de/ hochgeladen hat, können nun alle Menschen, die einen 3D-Drucker besitzen, dieses Design downloaden und ausdrucken.