Muttergesellschaft von Black Buffalo 3D unterzeichnet Vertrag für langfristige Finanzierung

Die Big Sun Holdings Group (BSH), die Muttergesellschaft des 3D-Druckunternehmens Black Buffalo 3D, hat eine langfristige strategische Finanzierungspartnerschaft mit Ethos Asset Management geschlossen. Ethos, ein privater, weltweit tätiger Projektfinanzierer, hat sich verpflichtet, langfristiges Kapital bereitzustellen, um die Rolle von Big Sun Holdings als globaler Accelerator für alle Produkte, Dienstleistungen und Werte in den USA im Auftrag von HN (ehemals Hyundai BS&C Co. Ltd.) zu verstärken.

Die Holding wurde 2020 mit zwei Tochtergesellschaften gegründet, der Black Buffalo 3D Corporation – Anbieter von 3D-Konstruktionsdruckern und -Zubehör – und der Flash Lab Corporation, Spezialist für intelligente IoT-Lösungen in der Blockchain. Im vergangenen Jahr expandierte das Unternehmen mit drei weiteren Unternehmen, Big Sun Modular, Big Sun Development und einem in Kürze angekündigten Joint Venture mit Sitz in Europa.

Als US-amerikanische Tochtergesellschaft von HN Inc. mit Sitz in Südkorea – ehemals Hyundai BS&C Co. Ltd. – hat sich die Big Sun Holdings Group darauf spezialisiert, das Verständnis und die Akzeptanz neuer Technologien wie 3D-Drucker für den Hausbau zu erhöhen. Die Kombination von diversen modernen Techniken sollen die benötigte Infrastruktur für die Schaffung von Smart Cities ermöglichen.

“Unsere Partnerschaft mit Ethos ermöglicht es unseren in den USA ansässigen Unternehmen, die Herstellung von 3D-Beton-Drucker, die Produktion von Zementtinte und die Entwicklung von Blockchain-basierten IoT-Lösungen zu erweitern, um der internationalen Nachfrage gerecht zu werden”, sagte Michael Woods, CEO von Big Sun Holdings. “Es gibt einen universellen Bedarf an Infrastrukturverbesserungen und unsere Unternehmen sind perfekt aufeinander abgestimmt, um Verbesserungen auf der ganzen Welt voranzutreiben.”