Finanzunternehmen FITTLE kündigt strategische Partnerschaft mit 3D-Drucker-Hersteller Formlabs an

FITTLE, das Equipment-Finanzierungsgeschäft der Xerox Holdings Corporation, hat eine strategische Partnerschaft mit 3D-Drucker-Hersteller Formlabs bekannt gegeben. So soll der Zugang zu der Hardware von Formlabs vereinfacht werden.

“Die kontinuierlichen Investitionen von FITTLE in bahnbrechende Technologien ermöglichen es uns, schnell innovative Finanzierungslösungen zu entwickeln, zu implementieren und zu verwalten, um die spezifischen Bedürfnisse unserer Partner zu erfüllen”, so Nicole Torraco, President von FITTLE. “Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Formlabs und darauf, das Wachstum des Unternehmens in neuen Märkten auf der ganzen Welt zu unterstützen.”

Formlabs ist der Branchenstandard für professionellen 3D-Druck für Ingenieure, Designer und Hersteller in einer Vielzahl von Branchen. Mit der Unterstützung der Finanzierungsangebote von FITTLE wird Formlabs Unternehmen helfen, ihren Cashflow durch flexible Mittel zu erhalten und gleichzeitig den Zugang zu seinen professionellen Stereolithographie- und Selektiv-Laser-Sinter-3D-Druckern zu erweitern.

Formlabs hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Zugang zur digitalen Fertigung zu erweitern. Seine Produkte, Software und Harze machen den 3D-Druck zugänglicher, zuverlässiger und vielseitiger. Der Formlabs-Kunde Dustin Kirkbride, Inhaber des 1:10 Rod Shop, benötigte beispielsweise einen kommerziellen 3D-Drucker, um Teile und Zubehör für maßstabsgetreue Modell-RC-Autos herzustellen. Er entschied sich für FITTLE als Finanzierungspartner und konnte dank des schnellen Genehmigungsverfahrens und der günstigen Finanzierungsoptionen von FITTLE drei Formlabs Fuse-Drucker kaufen. Die Partnerschaft der beiden Unternehmen wird sicherstellen, dass noch mehr Kunden die gleichen schnellen und einfachen Kaufprozesse erleben.

“Wir freuen uns, mit FITTLE zusammenzuarbeiten, um die 3D-Drucker von Formlabs für Nutzer in ganz Nordamerika noch zugänglicher zu machen”, sagt Luke Winston, Chief Business Officer von Formlabs. “Xerox ist eine vertrauenswürdige Marke, die den Leasingprozess einfach und erschwinglich macht, damit mehr Ingenieure, Designer und Hersteller die branchenführende Technologie von Formlabs in ihre Arbeitsabläufe integrieren können.”

Mehr über FITTLE finden Sie hier, und mehr über Formlabs finden Sie hier.