Forward AM verzeichnet ein Umsatzwachstum von 43 % für Q1 2023

Forward AM, die Marke der BASF 3D Printing Solutions GmbH mit Sitz in Heidelberg, Deutschland, verzeichnet ein Umsatzwachstum von 43 % für das erste Quartal 2023. Laut Geschäftsführer Martin Back bestätigen die Ergebnisse, dass die neu definierte Strategie des Unternehmens gut funktioniert.

“Wir arbeiten an der Skalierung mit modernsten agilen Geschäftsmanagement-, Marketing- und Vertriebsprozessen. Nachdem wir in letzter Zeit reorganisiert haben, Reorganisation sehen wir jetzt die positiven Auswirkungen, die zu einer hohen Teamleistung und ausgezeichnete Geschäftsergebnisse.”

Back betont, dass dank der Beiträge aller Mitarbeiter*innen, die systematisch Lösungen für Kund*innen entwickeln und Mehrwert für alle Materialien schaffen, BASF Forward AM zu einem bevorzugten Partner in der AM-Industrie geworden ist.

“Wir sind in der Lage, skalierbare AM-Lösungen für bisher unerfüllte Marktbedürfnisse mit mit Schnelligkeit und globaler Präsenz. Unsere hervorragenden Ergebnisse im ersten Quartal basieren auf dem dem großen Engagement des gesamten Teams, das unser Portfolio in immer stärkerem Maße nutzt Weise. Ich möchte mich bei unseren Kunden und Partnern für die Zusammenarbeit bedanken und freue mich und freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Erfolg. Der einzige Weg nach vorne führt über die Zusammenarbeit.“

Mehr über Forward AM finden Sie hier.