Hawk Ridge Systems eröffnet neues Additive Manufacturing Center und stellt neuen Markforged FX20 3D-Drucker vor

Diesen Monat öffnete Hawk Ridge Systems die Türen zu einem neuen Zentrum für additive Fertigung im Santa Clara Valley. Da sich das 3D-Druck-Produktportfolio des Unternehmens in den letzten Jahren entwickelt und erweitert hat, wurde der Bedarf an einer robusteren Einrichtung deutlich.

“Wir freuen uns über den Umzug unseres Labors für digitale Fertigung in eine geräumigere und geräumigere Einrichtung”, sagt Paul Rudin, VP für digitale Fertigung bei Hawk Ridge Systems. “Die Präsentation unserer additiven Lösungen ist wichtig, um unseren Kunden ihren Wert, ihre Funktionen und Möglichkeiten zu demonstrieren – und dieser Raum ermöglicht uns genau das.”

Hawk Ridge Systems eröffnet in San Jose ein Zentrum für additive Fertigung, in dem die neueste 3D-Drucktechnologie zum Einsatz kommt.

Das Unternehmen bietet die größte Auswahl an 3D-Design- und Fertigungslösungen, darunter auch den neuesten, mit Spannung erwarteten Drucker von Markforged, den FX20. Der FX20 verfügt über modernste Software und Materialien und ist in der Lage, mit Endlosfasern verstärkte Hochtemperatur-Thermoplaste schneller (und größer) als je zuvor zu drucken. Das Labor wird auch mit den neuesten Nachbearbeitungslösungen von AMT ausgestattet sein.

Dale Ford, CEO von Hawk Ridge Systems, fügte hinzu: “Wir freuen uns, mit der Eröffnung dieses neuen Standorts unsere additiven Fertigungsmöglichkeiten zu erweitern. Wir hoffen, der Gemeinschaft der Bay Area einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig ein integraler Bestandteil des lokalen Fertigungssektors zu sein.”

Wenn Sie mehr über das Angebot des Unternehmens im Bereich der additiven Fertigung erfahren oder die neue Anlage und die 3D-Drucker besichtigen möchten, wenden Sie sich an Hawk Ridge Systems. Zudem findet am 23. Juni um 11AM PT/2PM ET ein Livestream statt, bei dem genauer auf den neuen Markforged FX20 eingegangen wird.

Den Link zum Livestream finden Sie hier.
Mehr über Hawk Ridge Systems finden Sie hier.