Hobs 3D erweitert sein Netzwerk mit Hybrid Services

Hobs 3D, Anbieter hochwertiger 3D-Lösungen, gab eine neue Partnerschaft mit Hybrid Services, dem Vertriebspartner für Mimaki-Drucker in Großbritannien und Irland, bekannt. Als Tochterunternehmen der Hobs Group bietet Hobs 3D landesweit seine 3D-Lösungen an.

Die Partnerschaft erweitert das Lösungsportfolio von Hobs 3D mit der Installation eines Mimaki 3DUJ-2207 – einem hochauflösenden 3D-Drucker mit Vollfarbmodellierungsfunktionen. Die 3D-Druckergebnisse sind ideal für die Herstellung von präzisen Prototypen und komplizierten architektonischen Modellen, was die Bedürfnisse des bestehenden Kundenstamms von Hobs perfekt ergänzt.

Eric Savant, Geschäftsführer von Hobs 3D, begrüßte die Partnerschaft: “Wir freuen uns, den neuen Mimaki 3D-Drucker zu installieren, der es uns ermöglichen wird, lebendige, vollfarbige 3D-Druckteile direkt aus der Maschine anzubieten. Wir wissen, dass unsere Kunden davon begeistert sein werden, wie der Mimaki ihr Design, ihre Marke oder ihr Bauprojekt mit Maß- und Farbgenauigkeit nachbildet.”

Hobs 3D überbrückt die Lücke zwischen digitaler und physischer 3D-Erstellung und beschäftigt ein ausgewähltes und vielfältiges Team von 3D-Druckspezialisten, Modellbauern, Produktdesignern, digitalen 3D-Künstlern und XR/VR/AR-Geschichtenerzählern. Die Zusammenarbeit mit Hybrid und Mimaki ermöglicht es dem Unternehmen, sein Angebot weiter auszubauen, da es in der Lage ist, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

“Mit seiner ultrafeinen Qualität und der Fähigkeit, in über 10.000.000 Farben zu drucken, ist der Mimaki 3DUJ-2207 ideal für das High-End-Setup von Hobs 3D geeignet”, sagt Duncan Jefferies, Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung bei Hybrid. “Der Mimaki ist die perfekte Ergänzung zu den bestehenden Produktionsprozessen und wir freuen uns sehr darauf, zu sehen, wie das Team von Hobs 3D in den kommenden Monaten sein enormes kreatives Potenzial ausschöpft”.

Mehr über Hobs 3D finden Sie hier, und mehr über Hybrid Services finden Sie hier.