Junge Talente – Karriereentwicklung bei Farsoon Europe

Farsoon Europe GmbH wurde im April 2018 gegründet und ist seither stark gewachsen. Neben der Geschäftsentwicklung kümmert sich Farsoon auch um junge Talente bei der Karriereentwicklung bei Farsoon. Einer von ihnen ist Yan Hao.

Herr Yan Hao kam direkt nach seiner Masterarbeit in Materialwissenschaften an der Universität Freiburg zu Farsoon in Stuttgart. Nach nur 4 Jahren bevollmächtigte Farsoon ihn nun mit Prokura, also der Zeichnungsberechtigung für die Farsoon Europe GmbH.

Herr Yan Hao erwarb den Abschluss als Bachelor of Science in Peking, China. Schon 2015 zog er nach Deutschland, um in Freiburg Materialwissenschaften zu studieren. Nach seinem Abschluss begann er seinen ersten Job als Trainee in Farsoon, um sich in verschiedenen für ihn passenden Jobfunktionen zu orientieren. Er wurde fest in Business Operations eingestellt und wurde kürzlich zum Gruppenleiter des Business Operations Teams befördert.

Dieser ist nur einer der Möglichen Karrierewege, die Farsoon ihren jungen Talenten bietet. Sollten Sie Interesse daran haben ein Teil ihres stätig wachsenden Teams zu werden, können Sie sich hier bewerben.

Mehr über Farsoon finden Sie hier.