Xact Metal und Prototech bringen erschwinglichen Metall-3D-Druck nach Südkorea

Mit dem Ziel, den Zugang zu erschwinglichem Metall-3D-Druck für kleine und mittlere Unternehmen zu erweitern und die additive Fertigung zu dezentralisieren, kündigte Xact Metal eine exklusive Vertriebs- und Servicepartnerschaft mit Prototech in Südkorea an. Erschwinglicher Metall-3D-Druck von Xact Metal wächst weiter mit der neu gegründeten Partnerschaft in Südkorea mit Prototech 3D-Druck-Gesamtlösungen.

“Wir bei Xact Metal etablieren ein neues Preis- und Leistungsniveau im Metall-3D-Druck, indem wir die wesentlichen Merkmale der additiven Fertigung von Metall mit einer bahnbrechenden Technologie kombinieren”, sagte Juan Mario Gomez, CEO von Xact Metal. “Wir freuen uns, mit Prototech zusammenzuarbeiten, um unsere Kunden auf ihrem Weg vom Kunststoff zum Metall-3D-Druck zu unterstützen.”

Prototech verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der 3D-Welt und bietet hochwertige Lösungen, darunter 3D-Drucker und 3D-Scanner von Weltklasse-Marken. Prototech bietet auch Prototyping- und Reverse-Engineering-Dienstleistungen an. Prototech verfügt über ein starkes und sachkundiges Team, das sich dem Service verschrieben hat, was sie zu einem großartigen Partner für Xact Metal macht, wenn es darum geht, die finanziellen Hürden für den Metall-3D-Druck in Südkorea zu senken.

“Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Xact Metal bekannt zu geben, um qualitativ hochwertigen Metall-3D-Druck auf praktische und erschwingliche Weise anbieten zu können”, sagt Amy Choi, Marketing Lead bei Prototech. “Xact Metals Kombination aus Innovation und sorgfältig entwickelten Lösungen wird es einer Vielzahl von Unternehmen ermöglichen, in der additiven Fertigung von Metallen erfolgreich zu sein und sich auf ihrem Markt zu differenzieren.”

“Die Vertriebs- und Servicepartnerschaft mit Prototech in Südkorea ergänzt das Ziel von Xact Metal, Kunden vor Ort zu unterstützen”, sagte Gomez. “Das erfahrene und technische Team von Prototech in Südkorea hat sich auf 3D-Druckanlagen und Service spezialisiert und ist damit ein großartiger Partner für Xact Metal auf unserem weiteren Weg.”

Mehr über Xact Metal finden Sie hier, und mehr über Prototech finden Sie hier.