iGo3D.com eröffnete “Deutschlands erstes Fachgeschäft für 3D-Druck” (Update)

Das junge deutsche Unternehmen iGo3D GmbH aus Niedersachsen, eröffnet nun neben seinem Onlineshop auch ein Fachgeschäft im City Center in Oldenburg.

16.08.2013 – Am 7.September 2013 eröffnet ein Fachgeschäft für 3D-Drucker, 3D-Scanner, Software und Zubehör im City Center Oldenburg. Auf 130m2 können dort Produkte von Herstellern wie 3D Systems, Felix, Code-P West, Witbox, Leapfrog und  Ultimaker erworben werden.

Wann?            Samstag, 07. September 2013 ab 14:00 Uhr
Wo?                City Center Oldenburg, Heiligengeiststraße 5-8, 26121 Oldenburg

Anmeldung am Eröffnungstag wird erwünscht.

(c) Picture & Link: www.igo3d.com

 

Update: 09.09.2013 – Fotos von der Eröffnung

Die Eröffnung des iGo3D Fachgeschäfts in Oldenburg ging planmässig unter großen Medieninteresse über die Bühne. Künftig werden dort auf 130m2 3D-Drucker, 3D Scanner, Software und Zubehör erhältlich sein. Anbei einige Bilder der Eröffnung.

(c) Pictures:www.igo3d.com / Stefan Nitz