Altergaze Macher rufen Besitzer von 3D-Druckern zur Unterstützung auf – Update: erfolgreich gefundet

24.04.2014: Sieben Tage vor Ablauf der Kickstarter Kampagne rufen die Macher von Altergaze Besitzer von 3D-Druckern auf Partner zu werden.

Sieben Tage vor Ablauf der Frist für die Kickstarter Kampagne schaut es noch nicht besonders gut für die Erreichung der gewünschten 25.000£ (aktuell sind 20.500£ gefunded) aus. Jetzt bieten die Macher Besitzer von 3D-Druckern dazu auf Partner des Projekts zu werden. Der Aufruf zum Crowd Manufacturing soll die Unterstützung noch einmal ankurbeln.

02.05.2014 Update: Altergaze wurde erfolgreich gefundet

Dank der Aufrufe an Besitzer von 3D-Druckern konnte Altergaze ihre Produktionsstätten über die ganze Welt verteilen. Das Projekt wurde gestern erfolgreich gefundet. Die Entwickler konnten so ihr Ziel zu 127% erreichen. Es wurden 31.988£ von 456 Unterstützern aufgetrieben.

Mit einem Klick auf die Karte kommen Sie auf Google Maps mit den genauen Standorten:

via Kickstarter