Bogen aus Zelda – Breath of the Wild zuhause 3D-drucken

Gerade einmal zehn Tage ist die neueste Episode des Kultspiels Zelda mit dem Titel Breath of the Wild für die, ebenfalls zum gleichen Datum erschiene, Spielekonsole Nintendo Switch erschienen. Und schon gibt es 3D-Modelle der Props aus dem Ziel zum 3D-Drucken.

Der User Fotis Mint hat das Design des Bogens von Link, dem Helden der Serie, exklusiv auf der Modellplattform MyMiniFactory veröffentlicht. Der Bogen wurde von dem Designer nicht nur erstellt und 3D-gedruckt, sondern auch in Feinarbeit bemalt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Modell ist sehr einfach in mehreren Teilen zu drucken und muss dann nur noch zusammengesetzt werden. Das Design ist kostenlos über MyMiniFactory zu beziehen. Laut Schöpfer sollen Pfeile auch bald folgen.