Propshop produziert Limitierte Star Wars Replicas für Lucasfilm

Propshop, das britische Tochterunternehmen von Voxeljet, stellte nicht nur die Props für die Star Wars Filme her, sondern ab sofort auch eine limitierte Anzahl an Replicas für Super Fans.

Neben dem Helm von Darth Vader und den Helm des Stormtroopers FN-2187 können auch Waffen, wie Lichtschwerter und Chewbacca´s Bowcaster erstanden werden. Ganz günstig sind die Replicas, die so nah am Film sein sollen wie es geht, nicht. Für den geschmolzenen Helm von Darth Vader muss man schon 3.500$ berappen. Ein Lichtschwert ist hingegen schon für 1.250$ zu bekommen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die meisten Props werden mittels Guss hergestellt. Die Formen dafür werden mittels den 3D Druckern von Voxeljet produziert. Hier sind die Sammlerstücke verfügbar.