DIGILITY – VR, AR und 3D-Druck Konferenz und Expo in Köln

Köln, 22. und 23.09.2016: Zum ersten Mal fand die DIGILITY Konferenz und Expo als Teil der Photokina in Köln statt. Die DIGILITY ist ein Ort der Zusammenkunft von digitaler und realer Welt. Bekannte Speaker und Aussteller aus den Bereichen Augmented Reality, Virtual Reality und 3D-Druck waren anwesend. Mit dabei: Das 3D-Netzwerk mit RUHRSOURCE.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben neuen Hightech-Innovationen aus den Bereichen Virtual Reality und Augmented Reality konnte man am Stand des “Das 3D-Netzwerk” die Möglichkeiten des 3D-Drucks bewundern.

Werner Koch – Kopf des in Solingen ansässigen Netzwerks – präsentierte unter anderem live die Ad hoc Produktion individualisierter Give-Aways.

Das Foto zeigt die DIGILITY zum anfassen. Doch bevor diese überhaupt druckbar war (die Rohdaten waren mit 20 km² vollkommen undruckbar), musste sie für den Druck im Architecture Assistant vorbereitet werden.

RUHRSOURCE bedankt sich herzlich beim Event-Organisator für diese wundervolle und erfolgreiche Pionier-Konferenz und -Expo für AR, VR und 3D-Druck Hightech.!