Die Black Friday Season bei iGo3D.com noch bis zum 31. Dezember 2016

Der Black Friday und das dazugehörige Cyber Weekend sind bereits vorbei, doch bei iGo3D geht es weiter! Rabatte bis zu 50% auf diverse 3D-Drucker, Filamente und spezielle Bundles.

Die mehrwöchigen Aktion beinhaltet Marken wie Ultimaker, XYZprinting, FELIXprinters, Innofil3D und REC. Die 3D-Drucker kommen in Bundles mit einer Vielzahl an Filamenten und Zubehörteilen, wie beispielsweise dem Ultimaker Extrusion Upgrade Kit für den Ultimaker 2 Extended. Bei den Bundles kann bis zu 50% gesparrt werden, sodass euer Filament-Lager zuhause für kleines Geld wieder aufgefüllt ist oder ihr mit dem perfekten Bundle in das Thema 3D-Druck einsteigen könnt. Die Filament Bundles sind in allen gängigen Diametern (1,75 / 2,85 / 3,00 mm) verfügbar.

Also schaut bei iGo3D.com im Shop vorbei und überzeugt euch von den unschlagbaren Angeboten. Die Black Friday Season geht noch einschließlich bis zum 31. Dezember diesen Jahres. Also zugreifen solange die Aktion noch läuft.

iGo3D – die 3D-Druck Revolution beginnt hier!