Wematter ernennt Daniel Delviken zum neuen Marketingleiter

Der schwedische 3D-Druckerhersteller Wematter, der sich auf die SLS-Technologie spezialisiert hat, stellt Daniel Delviken als neuen Marketingdirektor ein. Daniel Delviken arbeitete zuletzt bei Softube, einem E-Commerce-Unternehmen in der Musikbranche, und verfügt über Erfahrung mit Markenentwicklung und -kommunikation, unter anderem bei internationalen Unternehmen wie Unilever, DeLaval und Sherwin-Williams. Er hat seinen neuen Job am 1. März angetreten.

Wematter hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet und will in den nächsten Monaten weiter expandieren. In die letzten Wochen berichteten wir, dass Wematter verschiedene neue Betriebspartnerschaften geschlossen hat. Das Unternehmen ist in den letzten sechs Monaten um 30 Prozent bzw. 10 neue Mitarbeiter gewachsen.

“Meiner Meinung nach ist Wematter ein sehr spannendes Unternehmen mit einzigartigen Patenten und großem Marktpotenzial. Ich werde ein kompetentes Team leiten, mit dem es Spass machen wird, die Marke Wematter weiterzuentwickeln und den Umsatz zu steigern. Meine Aufgabe ist es, die Bekanntheit der Marke und unseres Angebots zu steigern”, sagt Daniel Delviken, der neue Marketingleiter von Wematter.

“Daniels Fähigkeiten und Erfahrungen sind für unser weiteres Wachstum von großem Nutzen. Marketing und Kommunikation sind entscheidend für unseren weiteren Erfolg. Wir heißen Daniel im Wematter-Team herzlich willkommen”, begrüßt Robert Kniola, Gründer und CEO von Wematter, in einer Mitteilung.