adidas stellt in Zusammenarbeit mit Stella McCartney einen 3D gedruckten Schuh vor

Stella McCartney erweitert ihr Angebot mit adidas Originals und ihre nächste Zusammenarbeit wird mit dem adidas AlphaEdge 4D sein. Dieser basiert auf einer Zusammenarbeit zwischen adidas und carbon.

Wie bei anderen Schuhen der Futurecraft 4D-Serie verfügt auch das Stella McCartney x adidas AlphaEdge 4D-Modell über eine Mittelsohle, die mit dem Digital Light Synthesis (DLS) von Carbon 3D gedruckt ist.

Das neue Stella McCartney x adidas AlphaEdge 4D-Modell wurde von Stella McCartney selbst entworfen, die zuvor mit adidas zusammengearbeitet hat, um verschiedene Schuhe und Kleidungsstücke für das Schuhunternehmen zu entwerfen. Es wurde speziell für Frauen entwickelt, zentriert um ein sockenähnliches Design, mit einem vollständig schwarzen Mesh-Obermaterial.

Die Futurecraft 4D-Zwischensohle, die normalerweise in einem Aero-Green-Farbton erscheint, wurde durch einen cremefarbenen Farbton ersetzt, um das komplett schwarze Obermaterial zu unterstreichen. Die Außensohle ist ebenfalls in Schwarz gehalten und ist Teil einer Zusammenarbeit zwischen adidas und dem deutschen Automobilhersteller Continental, um die Traktion zu verbessern. Als Teil des Socken-Designs verfügt der Sneaker über eine sockenähnliche Manschette, die mit “Stella McCartney” -Aufdruck rund um den Schuhhals bestickt ist.

Der adidas AlphaEdge 4D von Stella McCartney wird voraussichtlich eine limitierte Edition sein und voraussichtlich im April mit einem voraussichtlichen Verkaufspreis von 350 bis 450 USD auf den Markt kommen.

Die Style-Nummer dieser limitierten Edition soll BB7959 sein.