3D-Drucker im Wert von $ 60.000 aus Lager von Hersteller Airwolf3D gestohlen

Der amerikanische 3D-Drucker-Hersteller Airwolf3D berichtet, dass maskierte Räuber insgesamt dreizehn 3D-Drucker im Wert von über $ 60.000 aus seinem Lager in Südkalifornien gestohlen haben.

Zu dem Vorfall, der bereits am 5. Juni stattfand, hat Airwolf3D nun das Video der Überwachungskamera veröffentlicht und hofft auf die Mithilfe der Community zur Identifikation der Täter oder des Fahrzeuges. Zudem wurden die Seriennummern der dreizehn gestohlenen Geräte auf der Webseite des Herstellers veröffentlicht.

Folgendes Video zeigt, wie zwei maskierte Täter das Fahrzeug rückwärts in das Einfahrtstor des Lagers rammen und somit aufbrechen, bevor sie innerhalb von nur drei Minuten die Drucker einladen und wieder losfahren.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden