formnext 2018: Raylase kündigt Whitepaper zum AM-Prozess sowie an

Vorbereitungen auf die formnext 2018 laufen auf Hochtouren: RAYLASE kündigt Whitepaper zum AM-Prozess sowie erste Details zur Messe-Präsentation an.

Für die RAYLASE GmbH aus Weßling bei München ist das Thema Additive Fertigung (AM) bereits seit Jahren ein wichtiger Teil ihres Kerngeschäfts, schließlich sind hochleistungsfähige Ablenkeinheiten wichtige Bestandteile der meisten laserbasierten AM-Applikationen. Kein Wunder also, wenn RAYLASE auch in diesem Jahr auf der formnext in Frankfurt/Main seine Produkte ebenso wie seine Lösungskompetenz vorstellen wird. Die formnext ist eine der weltweit bedeutendsten Fachmessen der AM-Branche und RAYLASE wird dort mit einem neu konzeptionierten Messestand vertreten sein.

Besonders den ganzheitlichen Lösungsansatz wird RAYLASE dem Fachpublikum präsentieren. Einen ersten Vorgeschmack darauf erhalten Maschinenbauer, Integratoren und OEM bereits über das neue AM-Whitepaper von RAYLASE, das ab sofort unter http://bit.ly/2Ooj6So heruntergeladen werden kann.

„In diesem Whitepaper stellen wir ebenso wie auf der formnext 2018 dar, welche umfangreichen Möglichkeiten RAYLASE gerade Maschinenbauern bei der Lösung ihrer Herausforderungen bieten kann“, erklärt Wolfgang Lehmann, Produkt Manager bei RAYLASE. „Natürlich werden wir mit dem AM-MODUL NEXT GEN und der SP-ICE-3 Steuerkarte unsere Technologien präsentieren – aber vor allem geben wir Antworten auf die wichtigen Fragen, die Maschinenbauer, OEM und Integratoren stellen: Was kann RAYLASE für mich tun? Welche Herausforderungen kann ich damit lösen? Und wie sieht das in der Praxis konkret aus? Jeder, der hierzu mehr erfahren möchten, sollte auf jeden Fall unseren Stand auf der formnext 2018 besuchen!“

Das Fachpublikum findet RAYLASE auf der formnext 2018 an allen Messetagen in Halle 3.0 an Stand B60.